K. Tatusch Herrenmoden











Der Schwerpunkt unseres Geschäftes liegt in der Maßarbeit bei Festanzügen wie zum Beispiel Frack, Smoking, Brautanzügen, Abendanzug oder den passenden Anzug für Beruf oder Freitzeit. Auch der gesamte Trachtenbereich wird zum Teil in Maß gefertigt.

Hierbei spielen Größen, Körperhaltungen oder Wuchsabweichungen keine Rolle, da das Stück nach den Körpermaßen des Kunden zugeschnitten und verarbeitet wird. Der Kunde sucht sich nach seinen Vorstellungen den gewüschten Stoff und die Modellform für sein Kleidungsstück selber aus. Hierbei werden Extrawünsche des Kunden berücksichtigt. Wir helfen bei der Beratung und übernehmen die Passformgarantie für die gewünschte Bekleidung.

Der Preis eines 2-teiligen Maßanzuges beginnt mit ca. 430,00 Euro und liegt bei einem 3-teiligen Anzug mit vielen Extras und Stoff von italienischen Webern bei ca. 570,00 Euro. Der Verkauf von Fertiganzügen beginnt mit der Anfangspreislage von 189,00 Euro und liegt dann gestaffelt höher je nach Marke.

Sie finden bei uns die Firmen Wilvorst, Bugatti, Klotz, Digel und Odermark.

Auch viele Vereine (Schützen-, Gesangs- und Heimatvereine) konnten von uns schon maßgerecht und individuell einkleidet werden.

Um ein Beispiel zu vergrößern klicken Sie bitte hier.


Kontakt Aktuelles Impressum © K. Tatusch